20. Reit-und Springturnier in Rüdnitz

Anlässlich unseres kommenden 20-jährigen Turnierjubiläums im Juni haben wir unsere Ausschreibung
überarbeitet und viele neue interessante Prüfungen ins Programm genommen. So viel sei schon gesagt,
wir werden eine A-Dressur-Kür, eine A-Mannschaftsdressur, ein Relaisspringen, den Hunter-Cup und noch ein paar weitere Schmankerl zusätzlich zu den bestehenden Prüfungen bieten. Doch wir verraten noch nicht alles. Das Gesamtpaket findet ihr bald in den gelben Seiten der Reiten und Zucht.
Seid gespannt und kommt zahlreich zu unserem großen Jubiläumsturnier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s